Rumclub Köln 30.09.15

Es ist an der Zeit für ein neues Rum Veranstaltungsformat. Ich habe deshalb die Rumclub Eventreihe ins Leben gerufen.
Los geht es am Mittwoch den 30.09. um 19 Uhr in Köln.

Was erwartet Sie bei einem Rumclub Event?

Der Rumclub ist keine Rum Tasting und auch keine Spirituosen Messe, sondern vereint das Beste der beiden Formaten.
Eine intime Atmosphäre bei der man Gelegenheit hat, von Importeuren und Rum Experten Details zu den jeweiligen Rumsorten zu erfahren
und Gleichzeitig die Möglichkeit seine persöhnliches Verkostungseihenfolge aus einer großen Bandbreite an Rumsorten zusamenzustellen.

Andere Genießer und Rumbegeisterte kennenlernen und neue Rumsorten entdecken lautet das Motto der Veranstaltung.
Das Ganze geschieht im historischen Ambiente der Malzfabrik Köln, hier erwarten Sie über 20 verschiedene Rumsorten an mehreren Verkostungsstationen. Für leckeres Streetfood und ausreichend Mineralwasser ist natürlich ebenfalls gesorgt.

Rum, Streetfood und alles was es sonst noch für einen gute Rumabend braucht ist bereits im Veranstaltungspreis inkludiert.

Mehr Infos findet Ihr auf der Veranstaltungswebseite www.rumclub.de.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mit dabei sind!

Ihr Christoph Schreiber

Rum Ambassador & Initiator von rum-tasting.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.